14 - 18 Uhr

Tolga & Lory

Drake – Scorpion

Record Of The Week

drake scorpion

Lange Zeit haben wir auf das neue Album von Drake gewartet. Auf seinem Instagramprofil hat er uns auf die Folter gespannt, das Release-Datum wurde bis kurz vor knapp nicht bekannt gegeben. Und der kanadische Rapper sorgt für eine weitere Überraschung: „Scorpion“ ist ein Doppelalbum! Natürlich sind die Nummer 1 Hits „God’s Plan“ und „Nice For What“ auch auf der Platte.

Nachdem Drake schon mit den beiden Singles die Charts erobert und Rekorde gebrochen hat, geht der Erfolg mit dem neuen Album weiter. Bereits am Release-Tag hat sich „Scorpion“ so oft verkauft, dass er am ersten Tag Platin-Status erreicht hat. Und das, ohne das Veröffentlichen einer CD-Version, nur online. Somit hat der Superstar wieder alle Konkurrenten in den Schatten gestellt. Wir sind uns sicher, dass es nicht lange dauert bis Drake wieder einen neuen Rekord aufstellt!