RECORD OF THE WEEK

Bazzi – Soul Searching

Bazzi ist ein 22-jähriger US-amerikanischer Multi-Instrumentalist, Sänger und Songwriter.

In seiner Musik mischt er sinnlichen R’n’B mit gefühlvollem Pop. Durch seine Hit-Single “Mine” gewann Bazzi an Bekanntheit. Sein zweifach US- vergoldetes Debütalbum “Cosmic” erschien im April letzten Jahres und erreichte #14 der US-Albumcharts. Bazzi begleitete die vielfach Platin-dekorierte Sängerin Camila Cabello auf ihrer ausverkauften “Never Be The Same”-Nordamerika-Tour, sowie Justin Timberlake auf den europäischen Terminen seiner “Man Of The Woods”-Tour. Danach bestritt Bazzi seine eigene Headline-Tour. 2018 hat sich Bazzi auch für eine neue Version seiner Single “Beautiful” mit Camila Cabello zusammengetan. Am 09.08. veröffentliche er sein aktuelles Album. Mit dabei 21 Savage & 6lack