CAPI & SAMRA HABEN ABGERISSEN!

KISS CUP 2019

Das legendärste Promi-Fußball Event ever

Über dieses Event der Mudderstadt spricht wirklich jeder.

Hier wird Gutes getan und dabei legendär abgerissen! Gönn' dir spannenden Fußball, die besten LIVE-Acts und hau ein Promi-Selfie nach dem Anderen in deinen Insta-Feed. Sei am 9. Oktober mit am Start, feier als Teil der KISS-Nation beim KISS CUP 2019 und eskaliere mit uns bis die Max-Schmeling-Halle nicht mehr steht. Und das Ganze for free! Tickets gibt's nur in der 98.8 KISS FM-App.

Hast du Bock auf V.I.P-Status?

Dann gönn dir HIER die free KISS CUP V.I.P-Tickets.

Du bekommst einen Backstage Pass, Free Food, Free Drinks und sitzt safe in der ersten Reihe beim legendärsten Promi-Fußball Event für den guten Zweck!

Capital Bra & Samra

Diese beiden Rapper feiert aktuell die ganze KISS NATION. Ihre neuesten Tracks gehen direkt auf die 1 der Charts. Mit fast 5 Millionen Followern auf Instagram sind sie die bekanntesten Deutschrapper aller Zeiten und deshalb waren sie beim KISS CUP 2019 für euch live on Stage! Hier geht's zum BroCheck von Capi und Samra

Die Atzen

Die Atzen sind bekannt für Disco Pogo und Strobo Pop, doch jetzt ballern sie für uns ihren nächsten Track raus. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Beim KISS CUP 2019, haben die beiden mit euch die Max Schmeling Halle abgerissen.

Vize

Vize ist das angesagte deutsche Musikprojekt des Schweriner DJs Mario Fiebiger und dem Musikproduzenten Vitali Zestovskih aus Berlin. Den Track "Glad you came" kennt wirklich jeder! Und passend zu den Lyrics freuen wir uns, dass Vize beim KISS CUP 2019 für euch am Start war!

Hier geht’s zum Musikvideo von Glad you Came.

The Prince Karma

The Prince Karma ist DJ und Produzent aus der Türkei. Mit seinem Track "Later Bitches" 2019 so richtig ab und durfte deswegen beim KISS CUP 2019 natürlich nicht fehlen!

Gebt euch das Musik Video zu Later Bitches!

ALLE MITSPIELER & TEAMS:

Partner des Kiss Cups: