Die 98.8 KISS FM Promi Playlist

Emilio Sakraya

Der Berliner Schauspieler ist aktuell auf Netflix zu sehen und verrät dir hier, zu welchen Tracks er am liebsten abgeht:

"Ihr hört Cro mit "Kapitel 1" von seiner letzten Platte TRU, 2017 kam das ganze raus. CRO ist ein großer Teil meiner Jugend und die letzte Platte ist für mich einfach die krasseste und "Kapitel 1" beschreibt auch einfach warum!"

- Emilio

"Estimated time of arrival - sag mir wann du ankommst! Ich bin ein riesen Fan von E-Gitarren und auch die Lyrics.....dem fallen halt manchmal Sachen ein....ETA und dann die Melodien. Justin, einfach krasser Typ."

- Emilio

"Es ist ne Liebeserklärung an die Frau, die früher oder spätre an meiner Seite sein wird...obwohl ich sie jetzt noch gar nicht an meiner Seite habe. Es geht um das Thema, diese Person endlich zu finden."

- Emilio