kiss-programm-winterblues-header
kiss-programm-winterblues-header

Der Anti-Winterblues-Guide

Dicke, dunkle Wolken – Dieses „Happy New Year“-Feeling ist mittlerweile auch schon weg und du bist tierisch unmotiviert. Deine KISS FM-Hosts haben die ultimativen Tipps gegen deine Winter-Depression:

KISS FM Moderatoren Gianluca
KISS FM Moderatoren Gianluca

GIANLUCA vom Nachmittag

„Ich gebe euch Mal den wohl wichtigsten Tipp von meiner italienischen Nonna:„Gutes italienisches Essen macht IMMER glücklich!“ Und deshalb mein goldener Tipp, um während dieser besch***enen, kalten Zeit schlagartig happy zu werden:

Morgens erstmal nen richtig leckeren Espresso trinken, mittags nur ne Kleinigkeit, vielleicht so ein paar geile Antipasti – eingelegte Olvien, getrocknete Tomaten und ein Stück Ciabatta-Brot sind perfekt.

Abends dann das Highlight:

Hausgemachte, italienische Tagliatelle, dazu eine fantastische Tomatensoße, Schuss Olivenöl auf ein paar Brotscheiben, Parmesan drüber und ein Glas Primitivo-Rotwein.

E buona notte! BUONISSIMOOOOOOO!

Fakt ist: Wenn wir (lecker und gut) essen, stoßen wir Glückshormone aus und, guess what, werden glücklicher.“

KISS-FM-Sophia-2022-Web
KISS-FM-Sophia-2022-Web

SOPHIA vom Vormittag

„Wenn das Wetter schon nicht für Glückshormone sorgt, dann mache ich das halt einfach selber: mit Sport! So ein Home-Workout hat viele positive Effekte: selbst wenn man erst keinen Bock drauf hat, danach fühlt man sich einfach besser. Sport stärkt euer Herz-Kreislauf-System und einem wird ordentlich warm (dann muss man nicht mal zuhause die Heizung anmachen). Nach dem Workout eine entspannende Dusche und hab auf die Couch mit nem geilen Snack. Try it!“

KISSFM-Moderatoren-Melina-Bild-Web 2022
KISSFM-Moderatoren-Melina-Bild-Web 2022

MILLE von RAP MICH AM ARSCH

„Mein absoluter TOP SECRET-Tipp wenn ihr gerade nicht ausm Winterblues rauskommt: kramt mal hinten ausm Schrank eure FAV Sonnencreme raus und macht euch morgens nen Hauch auf die Hände oder hinter die Ohren (Parfüm like). Ihr habt safe direkt 100 Erinnerungen an Sonne, Sommer und Strand & GOOD VIBES garantiert :-)“

josi-aktuell-23
josi-aktuell-23

JOSI vom Big Weekend

„Wir kennen’s doch alle, die fucking grauen und kalten Tage im Winter – die einfach nicht so richtig vorbeigehen wollen.

Was mir da besonders hilft, damit die Zeit ein bisschen erträglicher wird: richtig gutes Essen, weil Food macht einfach immer happy und das in Kombination mit nicen Peeps, die uns gut tun. Wenn’s dann dazu noch ’nen Espresso Martini und richtig gute Mukke gibt – dann versprech‘ ich euch: kann’s nur besser werden!

Also: Gönnt euch einfach mal so richtig, checkt mal wieder neue Bars aus oder macht euch entspannte Abende auf der Couch mit Trash TV, neuen Serien und gaaaaaaanz viel Popcorn. Vielleicht bucht ihr aber auch schon mal den nächsten Sommerurlaub und zählt die Tage bis der Winter vorbei ist.“

KISSFM-Moderatoren-Franzi-Bild-Web-2022
KISSFM-Moderatoren-Franzi-Bild-Web-2022

FRANZI von DIE WEEKENDERS

„Trust me, ich weiß…das letzte was ihr wollt ist rausgehen. Aber es hilft einfach so sehr. Kopfhörer und Handy einpacken, Musik, Kiss oder euren Lieblingspodcast anmachen und dann einfach durch euren Kiez laufen bis ihr 5000 Schritte gemacht habt. Wenn ihr das Ganze noch toppen wollt, dann holt ihr euch auch noch einen überteuerten Coffee to go in eurem Lieblingsladen und dann einfach los, ganz klassische spazieren gehen. Aber eben alleine.

Danach fühlt ihr euch garantiert besser, fitter und wacher. Außerdem verbringt ihr Quality time mit euch selbst und lasst euch ne Stunde nicht von Arbeitsmails, Terminen, Deadlines oder nervigen KollegInnen nerven. Dadurch habt ihr automatisch bessere Laune und einen klareren Kopf, versprochen!“

Luis Fonsi & Daddy Yankee mit Despacito (feat. Justin Bieber)

KISS FM BERLIN LIVE

KISS FM BERLIN LIVE

Musik hilft immer und wir geben dir die besten Beats direkt auf die Ohren!


Es läuft:
Luis Fonsi & Daddy Yankee mit Despacito (feat. Justin Bieber)