kiss-fm-deutschrap-show-poesie-album-header-sero-el-mero
Bild: https://www.instagram.com/p/CdJc-MltRcF/
kiss-fm-deutschrap-show-poesie-album-header-sero-el-mero
Rap mich am *rsch - Die Deutschrap Show -

Das Poesiealbum: Sero el Mero

Sero el Mero macht seit knapp 5 Jahren Musik und hat mit viel Disziplin das erreicht, wovon einige noch träumen. Mehr Infos checkst du hier!

Hard Facts – Sero el Mero

  • *1999 in Bremerhaven, bürgerlich Kebir Sefer Sargin
  • Neuester Deutschrap Release: Schweigen ist Gold
  • Statement: „Disziplin ist alles!“
  • Vorbilder: Nate Dogg & Tupac
  • Fun Fact: Angefangen hat er mit billo Handyvideos: Texten auf Instrumentals von Dr. Dre oder Kendrick Lamar.
Folge 0 | 16.06.2022 | 2:38

Sero el Mero

Sero el Mero macht seit knapp 5 Jahren Musik und hat mit viel Disziplin das erreicht, wovon einige noch träumen. Mehr erfährst du hier!

Das hat uns der Künstler erzählt

Sero el Mero macht seit knapp 5 Jahren Musik und hat mit viel Disziplin das erreicht, wovon einige noch träumen. Sero el Mero feiert am liebsten seine eigene Mukke: „Kein Statement“ ist sein aktueller Lieblingstrack, denn bei dem Song stimmt einfach alles. Wer also Bock auf Musik hat und sich weiterentwickeln möchte, sollte viel Ehrgeiz mitbringen, unbedingt Social Media nutzen und einfach Vollgas geben.

CHANCE THE RAPPER FT. 2 CHAINZ & LIL WAYNE mit NO PROBLEM

STRAIGHT OUTTA BRONX

STRAIGHT OUTTA BRONX

Ein ganzer Stream vollgepackt mit Deutschrap. Die besten Tracks immer dabei in deinem Deutschrap Stream von KISS FM


Es läuft:
CHANCE THE RAPPER FT. 2 CHAINZ & LIL WAYNE mit NO PROBLEM