kiss-fm-deutschrap-show-poesie-album-ra-is
Foto: https://www.instagram.com/chefket/?hl=de
kiss-fm-deutschrap-show-poesie-album-ra-is
Rap mich am *rsch - Die Deutschrap Show -

Das Poesiealbum: Ra'is

Nach seiner Gefängnisstrafe wollte er einen kompletten Change: er rechnete mit seiner Vergangenheit ab und widmete sich der Musik. Mehr erfährst du hier!

Hard Facts – Ra'is

  • *1995: Bürgerlich: Omar Cheikho Hussein
  • Macht seit 2019 so richtig Musik
  • Hat oft Ziel aus den Augen verloren
  • Liebt seinen Track „Wieso“, weil der so unfassbar zeitlos ist
  • Statement: „Dieses Jahr wird krass!
Folge 0 | 18.07.2022 | 3:38

Ra'is

Nach seiner Gefängnisstrafe wollte er einen kompletten Change: er rechnete mit seiner Vergangenheit ab und widmete sich der Musik. Mehr erfährst du hier!

Das hat uns der Künstler erzählt

Nach seiner Gefängnisstrafe wollte er einen kompletten Change: er rechnete mit seiner Vergangenheit ab und widmete sich der Musik. Er hat seine Ziele aus den Augen verloren und sich immer wieder nach oben gekämpft. Für 2022 hat er eine ganze Menge geplant, es bleibt also sehr spannend bei dem Rapper.

Fetty Wap mit Trap Queen

STRAIGHT OUTTA BRONX

STRAIGHT OUTTA BRONX

Ein ganzer Stream vollgepackt mit Deutschrap. Die besten Tracks immer dabei in deinem Deutschrap Stream von KISS FM


Es läuft:
Fetty Wap mit Trap Queen