kiss-fm-deutschrap-show-poesie-album-nessi
Bild: https://www.instagram.com/p/CelX1MzrAZm/
kiss-fm-deutschrap-show-poesie-album-nessi
Rap mich am *rsch - Die Deutschrap Show -

Das Poesiealbum: Nessi

Die Sängerin und Song-Writerin Nessi hat uns verraten, dass sie seit 4 Jahren im Business ist und schon oft an ihrem Erfolg gezweifelt hat. Mehr Infos checkst du hier!

Hard Facts – Nessi

  • *1989 in Hamburg, als geborene Vanessa Schulz
  • Letzter Song Release im Mai: Wann komm ich endlich an
  • Statement: „Never Give Up!“
  • Good to know: Trat auf der Deutschlandtour im Vorprogramm bei Jessie J auf.
  • Fun Fact: Guilty Pleasure Song ist Hero von Enrique Iglesias.
Folge 0 | 16.06.2022 | 2:24

Nessi

Die Sängerin und Song-Writerin Nessi hat uns verraten, dass sie seit 4 Jahren im Business ist und schon oft an ihrem Erfolg gezweifelt hat.... Mehr erfährst du hier!

Das hat uns der Künstler erzählt

Die Sängerin und Song-Writerin Nessi hat uns verraten, dass sie seit 4 Jahren im Business ist und schon oft an ihrem Erfolg gezweifelt hat. In ihrem Leben sind häufig Dinge passiert, die anders geplant waren und das kann sehr frustrierend sein. Nessis absoluter Lieblingstrack ist „Deine Mutter“ von Kool Savas: ihre eigene Hook aus dem Song hat ihr gesamtes Leben verändert.