kiss-fm-deutschrap-show-poesie-album-chefket
Foto: https://www.instagram.com/chefket/?hl=de
kiss-fm-deutschrap-show-poesie-album-chefket
Rap mich am *rsch - Die Deutschrap Show -

Das Poesiealbum: Chefket

Mit 13 hat er angefangen Texte auf seinem Dachboden zu schreiben – seine Mutter hat ihn ab diesem Zeitpunkt immer supportet. Mehr erfährst du hier!

Hard Facts – Ra'is

  • *1981 in Heidenheim, bürgerlich: Şevket Dirican,
  • Rapper, Sänger, Tänzer
  • Hat schon bei vielen Freestyle Battles mitgemacht
  • Feiert seinen eigenen Track „High Way“ mit Majan, weil der so‘n geilen Flow hat
  • All Time Favourite Songs: Pimplegionär von Kool Savas und UMSE: OK
  • Sein Tipp, um erfolgreich zu sein: Bleibt dran!
Folge 0 | 18.07.2022 | 3:32

Chefket

Mit 13 hat er angefangen Texte auf seinem Dachboden zu schreiben – seine Mutter hat ihn ab diesem Zeitpunkt immer supportet. Mehr erfährst du hier!
00:00

Das hat uns der Künstler erzählt

Der Rapper Chefket lebt seit 2006 in Berlin und ist musikalisch hier so richtig am Start. Mit 13 hat er angefangen Texte auf seinem Dachboden zu schreiben – seine Mutter hat ihn ab diesem Zeitpunkt immer supportet. Um so richtig durchzustarten, hat er uns verraten, niemals aufzugeben und immer weiterzumachen, auch wenn mal irgendetwas nicht so gut läuft - „Macht die Mukke, die ihr feiert!“ Richtig sympathischer Typ, der sogar als Pre-Act beim 50 Cent Konzert in der Mercedes Benz Arena aufgetreten ist.

Marteria mit Niemand bringt Marten um

DIE DEUTSCHRAP SHOW

DIE DEUTSCHRAP SHOW

Ein ganzer Stream vollgepackt mit Deutschrap. Die besten Tracks immer dabei in deinem Deutschrap Stream von KISS FM


Es läuft:
Marteria mit Niemand bringt Marten um