kiss-fm-deutschrap-show-poesie-album-art
Bild: https://www.instagram.com/p/Cdlk4ClNYl9/
kiss-fm-deutschrap-show-poesie-album-art
Rap mich am *rsch - Die Deutschrap Show -

Das Poesiealbum: ART

Seine Tipps, um so richtig erfolgreich zu sein: besonders viel arbeiten und ne‘ Menge Geduld mitbringen. Mehr Infos checkst du hier!

Hard Facts – ART

  • *1996: wuchs im Saarland auf
  • Bürgerlich: Adrian Kitzinger
  • Letztes Release im Juni: Bester Fehler
  • Statement: „Wenn ihr etwas erreichen wollt, habt eine Menge Geduld!“
  • Zog 2021 nach Köln und widmete der Stadt direkt einen Track, mit dem er so richtig durchstartete: Belgisches Viertel
Folge 0 | 16.06.2022 | 2:06

ART

Seine Tipps, um so richtig erfolgreich zu sein: besonders viel arbeiten und ne‘ Menge Geduld mitbringen. Mehr erfährst du hier!

Das hat uns der Künstler erzählt

Seine Tipps, um so richtig erfolgreich zu sein: besonders viel arbeiten und ne‘ Menge Geduld mitbringen. In der Musikbranche wird es immer Höhen und Tiefen geben und darauf sollten sich NewcomerInnen unbedingt einstellen.

Der Beat von Berlin mit KISS FM

STRAIGHT OUTTA BRONX

STRAIGHT OUTTA BRONX

Ein ganzer Stream vollgepackt mit Deutschrap. Die besten Tracks immer dabei in deinem Deutschrap Stream von KISS FM


Es läuft:
Der Beat von Berlin mit KISS FM