Bass Sultan Hengzt
Bass Sultan Hengzt
Die 98.8 KISS FM Promi Playlist

Bass Sultan Hengzt

98 Promis in 98 Tagen!

Eure Lieblingsstars verraten euch ihre Lieblingstracks exklusiv auf KISSFM.de
Welche Tracks dürfen in der Playlist des Rappers auf gar keinen Fall fehlen?

Arizona Zervas - ROXANNE (Official Video)
Arizona Zervas - ROXANNE (Official Video)

"An so wunderschönen Tagen wie heute höre ich gern von Arizona Servas "Roxanne", weil ich auch nach Arizona will ..oder zu irgend`ner Roxanne…"

- Bass Sultan Hengzt

Diddy [feat. Keyshia Cole] - Last Night (Official Music Video)
Diddy [feat. Keyshia Cole] - Last Night (Official Music Video)

"Auch wenn der Song "Last Night" von P.Diddy und Keisha Cole ein Oldtime Classic ist, bekomme ich einfach immer noch nicht genug davon. Ich verbinde mit dem Song mit einer wunderschönen Zeit."

- Bass Sultan Hengzt

Jedes Geheimnis
Jedes Geheimnis

"Da auch ich zur Zeit zu Hause mit meinen Kindern bin, werde ich mit Fragen meiner Kinder bombadiert und durchlöchert. "Jedes Geheimnis" von Sido könnte gerade nicht besser passen."

- Bass Sultan Hengzt