Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

AIM: Volontär/in im Bereich PUBLIC RELATIONS

Info

Du kennst jeden Film und verpasst keine Serie? Du entdeckst die Trends von morgen schon heute und Deine Ideen inspirieren andere?

Du bringst Informationen auf den Punkt, bist Visionär, Realist und Teamplayer? Dann bewirb Dich bei uns!

Was Dich erwartet

Wir bei AIM – CREATIVE STRATEGIES & VISIONS lieben, was wir tun: Kreative PR-Kampagnen für spannendes Entertainment zu entwickeln und damit zu begeistern – ob in Print-, Radio-, TV- & Online-Medien ebenso wie Social Media. Leidenschaftlich und mit jahrelangem Knowhow im Bereich Kino, TV & Unterhaltung. Mutig und neugierig. Immer auf der Suche nach Herausforderungen in einer abwechslungsreichen Branche. Dafür wechselt unser Creative-Team täglich die Perspektiven. Nur Eines verändert sich dabei nicht: Jede Idee zählt – ganz besonders Deine!

Wen wir suchen

Pioniere, die neue Wege erkennen. Sensible Beobachter und kluge Strategen. Realisten, die nicht verlernt haben, an Träume zu glauben. Und Abenteurer, die für ihr Ziel auch mal den klassischen Weg verlassen.
- (Abgeschlossenes) Studium, vorzugsweise im Bereich Kommunikation, Marketing, PR
- erste PR-Erfahrungen
- Ein Gespür für mediale Trends und Themen, die Menschen bewegen
- Eine kreative und strategisch ausgerichtete Arbeitsweise
- Belastbarkeit auch bei höherem Arbeitsaufkommen, Koordinationsstärke und Flexibilität
- Sehr gute kommunikative Qualitäten
- Spaß am Texten
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung & Grammatik sowie gute Englisch-Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office

Interessiert? Dann bewirb Dich bei uns mit Deinem Lebenslauf und möglichem Starttermin.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

AIM – CREATIVE STRATEGIES & VISIONS

Hd. Simone Bachofner

Güntzelstr. 63

10717 Berlin

E-Mail: simone.bachofner@aim-pr.de

Bewerbung

Website