Physiotherapeut/in

Vorname

Ronny

Nachname

Sens

Info

Ich suche Verstärkung für meine neu eröffnete Physiotherapie einen motivierte/n Therapeuten/in. Er/Sie hat Lust mit mir zusammen die Praxis aufzubauen. Ich bin spezialisiert auf Knie- und Schulterbehandlungen. Die Praxis ist gut eingerichtet und kann alle Therapien anbieten. Wir können uns in den Therapien voll und ganz austoben. Alles kann eingebracht werden, damit die Patienten komplett in ihren Freizeit Aktivitäten entlassen werden können. Ich würde mich freuen wenn Ihr Interesse hättet und euch bei mir meldet.

Voraussetzungen

Manuelle Lymphdrainage, manuelle Therapie (nicht zwingend notwendig)

Ansprechpartner

Ronny Sens

Telefon (Firma)

0331/70454612

E-Mail (Firma)

Kontakt@physiotherapiebabelsberg.de

Internetadresse (Firma)

www.physiotherapiebabelsberg.de

Adresse (Firma)

Rudolf-Breitscheid-Straße 19