Orishas @ Metropol

1550603541 gira origen orishas incluye buenos aires mexico sao paulo nueva york

Latin Beats – heiße Rhythmen – echter HipHop

Erlebt „Orishas“ die beste Kubanische HipHop Band LIVE!

Cigars und Coolness – keine andere Truppe bringt Kulturen und Klänge so stimmig zusammen wie die famosen Fusionäre Orishas aus Kuba.

Orishas zeigen, dass Hip-Hop nicht unbedingt etwas mit Bling-Bling und oberflächlichen Texten zu tun haben muss, sondern dass es auch organisch, innovativ und anspruchsvoll geht. Die nach einer vorübergehenden Auszeit 2016 wiedervereinigte Erfolgsformation kombiniert auch heute noch Rap und Hip-Hop mit lateinamerikanischer und kubanischer Folklore. Beats und Rhymes ergänzen sich dabei hervorragend mit Son oder Bolero. Im Verbund mit differenzierenden Texten ergibt das extrem coole Sounds mit Latin-Flair. Vollkommen zurecht wurde Orishas 2004 ein Latin-Grammy verliehen. Schön, dass sie zurück sind! Die 2017er-Tour war in vielen Städten ausverkauft und jetzt wird nachgelegt. Größer, exklusiver UND besser!

Wann: 10.02.2020 // 19 Uhr Einlass // 20 Uhr Beginn

Wo: Metropol Berlin (U-Bhf. Nollendorfplatz)