Starnews Logo 3
WARNER / SONY / UNIVERSAL / KISS FM
Starnews Logo 3
Starnews

Lou-Anne ist Germanys Next Topmodel 2022

Nach all der Kritik und den Vorwürfen gegen die Show, sowie gegen Heidi selbst - nun das Finale der Staffel

Heidis Live Opening mit ihrem Song „Chai Tea with Heidi“ sorgte natürlich mal wieder für Gesprächsstoff. Mit Ehemann Tom Kaulitz, performte das Supermodel ihren Song an einem weißen Flügel. Wie immer strahlte das Paar über beide Ohren. Doch der Fokus der gestrigen Folge lag eher auf den Kandidatinnen Anita, Martina, Lou-Anne, Luca und Noella. Nach dem Showdown gab es wie immer wunderschöne Outfits, wie auch die härtesten Walks für die neuen Topmodels. Doch gewonnen hat nur eine der fünf Kandidaten – und zwar die erst 19-jährige Lou-Anne. Auch dieses Jahr hat GNTM also ein weiteres Topmodel das in die Fußstapfen von Vorgängerinnen wie Lena Gercke und Co. stept und das neue Cover der Harpers Bazar in Deutschland sein wird... Herzlichen Glückwunsch Lou-Anne!