Starnews Logo 3
WARNER / SONY / UNIVERSAL / KISS FM
Starnews Logo 3
Starnews

Justin Bieber cancelt komplette Welttournee

Schon länger machen sich Fans sorgen um die Gesundheit von Justin Bieber – nun sagt er alle Konzerte ab.

2023 sollte es endlich so weit sein: Justin Bieber wollte mit seiner „Justice World Tour“ nach Deutschland kommen.  Geplant waren fünf  Konzerte in Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Berlin und München. Diese wurden zunächst nur verschoben und nun vollständig gecancelt.

Der offizielle Grund ist noch nicht bekannt. Mutmaßlich liegt es aber an der Gesundheit des „Peaches“-Sängers. Im Juni 2022 verkündete Justin Bieber bereits auf Instagram, dass er unter dem so genannten Ramsay-Hunt-Syndrom leide. Die seltene Virus-Erkrankung sorgt für eine halbseitige Gesichtslähmung, da Nerven im Ohr und im Gesicht angegriffen werden.

Für alle, die Tickets für ein Konzert haben:  ihr bekommt die bei den Ticketstellen erstattet. Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung – Gesundheit geht einfach immer vor!