STARNEWS
Universal / Sony / WMG
STARNEWS
Starnews

Iggy Azalea hat keinen Bock mehr auf die Hater

Nach viralem Twerk Video äußert sich die Rapperin zum Bodyshaming

Während ihres Auftritts beim Long Beach Pride Festival diesen Monat filmte eine Person in der Crowd die heißen Tanzeinlagen der US-Rapperin und postete diese im Anschluss auf Tiktok. Der Clip ging direkt um die Welt. In den Kommentaren unter dem Video wurde sich dann erstmal auf‘s übelste das Maul zerrissen. Jetzt wendet sich Iggy via Twitter direkt an die Leute, die voll am haten waren: „Gut, dass ich zufrieden mit mir und meinem Body bin, Ihr da draußen seid nämlich sofort am Start, wenn es darum geht mich schlecht zu reden!“ Gar keine coole Aktion, andere Leute im Netz schlecht zu machen: das ist einfach n‘ absolutes No-Go!

Jede Person sollte einfach das machen worauf er/sie oder es Bock hat. Also Kopf hoch Iggy!