Bonez
Bonez

Fler und Bonez MC steigen in den Ring

Deutschrap-Fans festhalten: das ist wohl die Nachricht des Tages!

Nachdem Fler und Bonez MC längere Zeit auf Instagram gegeneinander stichelten, forderte das 37-jährige Berliner Rapurgestein Fler den 33-jährigen Hamburger 187-Chef mehrmals zu einem Kampf auf.

Nun die Sensation: John Lorenz Moser, so Bonez MC´s bürgerlicher Name hat jetzt zugesagt! Fler veröffentlichte den Chatverlauf der beiden.
„…das wird ein Fest“ schrieb der Hamburger zu Patrick Losensky (Fler) und beide einigten sich auf die Kampfsportart MMA und dass der Termin „zeitnah“ kommen solle.
Hamburger Rapper Milonair kennt Bonez schon lange und verkündet: „Ich weiß auf jeden Fall, dass Bonez kämpfen kann.“ Deswegen setze er „50.000€ bar mit Kusshand auf Bonez!“
Der Sportsender RAN bot jüngst sogar an den Kampf zu organisieren und auch zu übertragen!
Wir sind sehr gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt und ob Fler und Bonez ihre Ankündigungen umsetzen und ob der Kampf vielleicht sogar im TV oder Internet übertragen wird, was eine Sensation wäre.