STARNEWS
Universal / Sony / WMG
STARNEWS
Einfach ALLE wollen ihn hören

Ed Sheeran schreibt Musikgeschichte

Sein Song „Bad Habits“ ist die meistgespielte Single des Jahres 2021! Doch damit nicht genug: er ist gleichzeitig auch der meistgehörte Künstler weltweit. Bereits im Jahr 2017 konnte Ed Sheeran diesen Erfolg erzielen und stellt damit einen Rekord von Sängerin Adele ein, die 2011 auch die zweifache Auszeichnung bekam. Dass eine Musikerin oder ein Musiker jedoch zwei Mal den doppelten Erfolg für sich reklamieren kann, ist bisher noch nie passiert! Grund zur Freude also für den Sänger, der dieses Jahr sogar die Ehre hatte beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth singen zu dürfen… 

Die ganzen Rekorde und Auszeichnungen machen sich auch auf dem Konto des Briten bemerkbar: vergangenes Jahr wurde der Superstar zum dritten Mal als reichster unter 30-jähriger Brite gekürt. Sein Vermögen wird mittlerweile auf 275 Millionen Euro geschätzt! Nicht schlecht, Ed!