kiss-fm-deutschrap-show-poesie-album-abija
Foto: https://www.instagram.com/abijamusic/?hl=de
kiss-fm-deutschrap-show-poesie-album-abija
Rap mich am *rsch - Die Deutschrap Show -

Das Poesiealbum: Abija

Abija ist gerade groß auf TikTok und 'ne richtige Rampensau. Alle Infos zu Abija & seiner Mukke checkst du jetzt hier beim Poesiealbum der Deutschrap Show aus.

Hard Facts – Abija

  • Bürgerlich Abija Melchior Scheler
  • Deutsch-amerikanischer Rapper & Content-Creator
  • TikTok-Star
  • Hat schon immer viel Mukke gemacht
  • Good to know: Seine Oma hat 80 Jahre lang Klavier gespielt
  • Tipp an die KISS-Nation: Glaubt an euch und gebt niemals auf!
Folge 0 | 19.07.2022 | 6:28

Abija

Das hat uns der Künstler erzählt

Der 28-jährige TikTok-Star ist aktuell so richtig am Start und feiert es vor der Kamera zu stehen. Abija hat schon sein ganzes Leben lang Mukke gemacht. Seine ersten Texte hat er mit 10 geschrieben und seinen ersten richtigen Track mit 13. Er hatte schon oft Zweifel, hat aber niemals aufgegeben und genau das rät er auch seinen Fans. Wer Bock auf Mukke hat, sollte unbedingt kreativ sein und einfach machen! Aber hört selbst im Podcast, was er sonst noch zu berichten hat.

Chance the Rapper mit Get a Bag (feat. Calboy)

STRAIGHT OUTTA BRONX

STRAIGHT OUTTA BRONX

Ein ganzer Stream vollgepackt mit Deutschrap. Die besten Tracks immer dabei in deinem Deutschrap Stream von KISS FM


Es läuft:
Chance the Rapper mit Get a Bag (feat. Calboy)