Collage Shirin David & Apache 207
Instagram @Apache_207 / Shirin David: Universal Music
Collage Shirin David & Apache 207
Ein Schwamm der rappt

Spongebob covert Shirin David und Apache 207

Viele kennen den gelben Schwamm aus Bikini Bottom aus der eigenen Kindheit. Spongebob hat jetzt das Rappen für sich entdeckt!

90-60-111
90-60-111

Gelb, quadratisch und wohnt in einer Ananas in der Tiefsee: Das ist Spongebob Schwammkopf. Er ist jetzt unter die Rapper gegangen und covert Songs von Shirin David und Apache 207. Er ist sogar so erfolgreich, dass sogar die Künstler selbst die Gesangs-Cover feiern.

„Schwammtastisch“ heißt sein neues Album und dafür hat er diverse Nummer-eins-Tracks neu interpretiert. Stars wie Tyga, Snoop Dog sind dabei, aber auch Deutschrap-Größen wie Shirin David oder Apache 207. Der Song „90-60-111“ wird einfach zur Bestellnummer für die Burger der "Krossen Krabbe". So rappt der gelbe Schwamm: „Endlich kann man Burger per Telefon bestellen“.

Shirin David reagierte sehr überrascht: "Hätte ich früher geahnt, dass Spongebob einen meiner Songs sampelt. I made it." Und das mit Recht!

SpongeBob - Aftershave kommt gleich (Offizielles Video)
SpongeBob - Aftershave kommt gleich (Offizielles Video)

Aus Apaches „Roller“ wird dann schnell „Aftershave kommt gleich!“. Das Video hat bereits über 100.000 Klicks.