Collage aus Screenshots von einem Tiktok des Rappers Finch asozial und dem Spiegel Youtubevideo des Anzeigenhauptmeisters
Screenshot Instagram, @finch | Screenhot: Youtube, Spiegel Tv
Collage aus Screenshots von einem Tiktok des Rappers Finch asozial und dem Spiegel Youtubevideo des Anzeigenhauptmeisters
Jetzt kommt der Disstrack

„Anzeigenhauptmeister“ Niclas vs Rapper Finch

Die Reportage über den 18-jährigen „Anzeigenhauptmeister“ geht aktuell viral – jetzt hat er sich auch mit Rapper Finch angelegt. Was der dazu sagt, checkt ihr hier

Der 18-jährige Niclas Matthei aus Sachsen Anhalt hat ein ganz besonderes Hobby. Er stellt in seiner Freizeit Anzeigen an Falschparker:innen. Mehr als 4000 Knöllchen hat der selbst ernannte „Anzeigenhauptmeister“ bisher aufgeschrieben. Niclas will laut eigener Aussage für Recht und Ordnung auf den deutschen Straßen sorgen, sein großes Ziel ist es in jeder deutschen Gemeinde mindestens einen Verstoß anzuschwärzen.

Jetzt rechnet er nicht nur mit falsch parkenden Autos ab, sondern auch angeblich mit dem Rapper Finch. Der Hobby-Sheriff aus Sachsen-Anhalt hat den Rapper angezeigt.

Finch antwortete direkt mit einem Song für den Anzeigenhauptmeister, den ihr hundertprozentig im Sommer am Ballermann rauf und runter hören werdet.

Nur ein Marketing Stunt?

Ist die ganze Story nur ein großer Marketing-Stunt und abgesprochen? Wir haben Rapper Finch im Interview gefragt:

Eine exklusive Hörprobe gibt’s für euch morgen, am 06.03.2024, in Big Moes Morningshow auf 98.8 Kiss FM.