KISSFM-Moderatoren-Melina-Bild-Web 2022
KISSFM-Moderatoren-Melina-Bild-Web 2022

Melina

Bisschen Püppi, bisschen Deutschrap – Hello, that’s me. Mille.

Ich bin aufgewachsen an der Küste und war schon immer in die lyrischen Kunstwerke von Sammy und Savas verliebt. Hab oft auch mit Glitzer und frechen Sprüchen um mich geschmissen. Dabei dann im Kinderzimmer die ganz großen Träume rundum die Journalismus Bubble ausgemalt.

Bin im Herzen ein Nordlicht geblieben und dann doch in den Ruhrpott gezogen. Neuen Slang gelernt, bisschen studiert, wenig erwachsen geworden und viel gelacht. Bin immer noch ein Fan von Cat Clips bei Insta und hab immer noch die Mucke auf unendlich beim Autofahren wenn Tretti in der Playlist ist.

Jetzt bin ich für KISS in der Muddastadt Berlin und der Homebase NRW am Start. Neue Gesichter um mich rum und bei mir ganz viel Glücksgefühl im Herzen. Hab pure Vorfreude auf all das, was kommt.

Freu mich auf die Reise mit euch! Liebe geht raus.

Bleib über alles Informiert, was bei mir auch außerhalb vom Radio abgeht!