14 - 18 Uhr

Tolga & Lory

Claudi

claudi

Ersatzteil in der Woche am Mikro beim Beat von Berlin. Das bin ich, Claudi.

Ne Blondine, mit Berliner Akzent, klein und mit diversen kleinen Lackschäden. Naja ok, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir ...
Gern im geordneten Chaos lebend und natürlich mit einer sozialen Ader versehen, versuch ich in der KISS-Redaktion den Überblick zu behalten und das ist ne echte Herausforderung. Der Spruch an der Eingangstür der Redaktion „Du musst nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein“ verrät mit welchen Wahnsinnigen ich es jeden Tag zu tun habe.
Und dieser Wahnsinn macht unfassbaren Spaß. Bei meinen reizenden Kollegen bin ich gern die, die alles besser weiß, aber wenn das nun mal so ist :-). Ansonsten habe ich morgens Probleme das richtige Outfit zu wählen und meine Haare liegen in der Regel auch beschissen, also ein ganz normales Mädchen aus dem wunderschönen, ruhigen, idyllischen Land Brandenburg, das jetzt seit einigen Jahren in der aufregenden Großstadt lebt.

Ach und bitte, ich kanns nicht mehr hören: „Claudia du bist der einzigste Stern für mich im Leben, der mich lieben tut“

Claudi @ Facebook
Claudi @ Twitter
Claudi @ Instagram