mod-pic-moe
mod-pic-moe

BIG MOE

  • Das bin ich: Bigidy Bigidy Bigidy Bigidy Bigidy Bigidy Bigidy Bigidy Big Moe!!!
  • Nickname: Papa Moe, Kinderbuchrapper Big Moe, HausMaus Rapper oder Biggi
  • Da sind meine Roots: Born and raised in Berlin. Mein Vater kommt aus Ohio und meine Mommy aus Berlin.
  • Dafür liebe ich Berlin: Hier kriegste alles, hier kannste alles sein, hier kannste alles essen, hier können alle wohnen! Eigentlich brauche ich keine Weltreise, wenn ich andere Kulturen kennenlernen möchte. Außer türkisblaues Meer – dit kriegste hier natürlich nicht.
  • Das feier' ich: Meine Familie, mein zu Hause, meine Stadt und meinen Job!
  • Funfact: Ich habe einen Master in Computer Science von der TU Berlin, aber mache damit NIX! Von mir gibt’s eigene Kinderbücher im Store („Hier kommt Papa Moe“) und jeden Tag wird Berlin mit den geilsten Kollegen der Welt geweckt: Big Moe’s Morningshow - unbedingt mal abchecken! 😃
Lächerlich, ich becher mich weg!
Seeed

Hey yo, was machen Sachen? :D

Ich bin Big Moe und hab echt jeden Tag Bock auf geile crazy Action am frühen Morgen für die KISS Nation! 

Ich bin gerade von Schöneberg nach Steglitz gezogen und bin immer noch auf der Suche nach den HOT SPOTS straight outta Lankwitz. Wenn jemand was hat, dann schickt mir gerne ne DM rüber. Dann check ich das mit meiner Frau und beiden Mini Moe’s ab! 

Die Anderen sagen immer ich bin ein Sparfuchs, aber für mich ist das einfach nur alles ein Game im real Life: Warum mehr Geld ausgeben, wenn ich es irgendwo anders billiger kriege? :P.

Und um eine Sache mal hier ganz klar festzuhalten: Ich bin unbesiegbar in Mario Kart. Kommt in den KISS Tower und beweist mit das Gegenteil mit eurer Switch!!!1!!! 

Wenn ihr mal sehen wollt, wie es aussieht, wenn ein großer Mann Kinderbücher auf geile Old School Beats rappt – dann stalkt mich auf Insta und Tik Tok und lasst n Like da.

Ansonsten freue ich mich über jeden, der einfach Bock hat ein Part der Morningshow auf KISS FM zu sein: Soll Franzi aufhören über Taylor Swift zu reden? Soll Karolina euch morgens mit ihrer Lache persönlich wecken? Meldet euch zu jedem Thema bei mir und ich bringe es in die Show! :D

DIESE TOP 5 TRACKS GEHEN BEI MIR WIRKLICH IMMER:

#1
#2
#3
#4
#5
Tua & RIN mit Geld

KISS FM BERLIN LIVE

KISS FM BERLIN LIVE

Nice R'N'B Tunes gibt's bei Bigidy Bigidy Bigidy Bigidy Big Moe im Stream. Dreh mal laut!


Es läuft:
Tua & RIN mit Geld