RnB - Friday RnB Party
RnB - Friday RnB Party
KISS FM RnB Webradio

Deutschlands #1 R&B Live Stream mit Big Moe

Im kostenlosen #1 R’n’B Musik Stream (radio.de, Tunein.com, radioplayer.de) hörst Du die neusten R&B Tracks aus den USA und die Klassiker aus den 90s und 2000s. Egal ob The Weeknd, Beyoncé oder Fugees, Big Moe erfüllt Dir Deinen R&B Musikwunsch.

Yung Bleu mit You’re Mines Still (feat. Drake)

Jetzt reinhören!


Es läuft:
Yung Bleu mit You’re Mines Still (feat. Drake)

Q&A mit Big Moe

Warum liebst du RnB?

Gute Frage! Wie entsteht überhaupt die Liebe zu einer Musikrichtung? Also ich liebe wirklich alles an RnB – von super slow bis super uptempomäßig schnell! Ich kann mir gut vorstellen, dass es durch meine Mami kommt. Sie ist selber voll der RnB Suchti und wahrscheinlich hab ich das damals in der Gebärmutter immer gehört. Ich hab noch so Bilder im Kopf, wie meine Mami die Wohnung geputzt hat und dabei Old School RnB gehört hat. Deswegen liebe ich auch die ganz alten Dinger so doll. Mit ganz alt meine ich jetzt: Keith Sweat, Jodeci, Brandy, Monica, Faith Evans und so. Ab diesem Jahrgang geht mein Geschmack los und es reicht bis heute. An RnB liebe ich die Mischung aus Soul und Hip Hop. Geile Melodien und Harmonien auf langsamen oder schnelleren Hip Hop Beats sind einfach das GEILSTE! :D

Was ist dein Ziel für den RnB Stream?

Mein Ziel ist es jedem RnB Freak feinste RnB Unterhaltung zu bieten. Der RnB Stream soll´n geiler Begleiter sein und maximal viel Abwechselung bieten. Es gibt mittlerweile genug Tracks, dass das mit der Abwechslung jetzt nicht so schwer ist. Jede Stunde werden Musikwünsche erfüllt. Und der Topf voller RnB Wünsche wird immer großer. Und ich hab noch so viel mehr Ideen, die ich in den nächsten Monaten umsetzen werde! :D