Capital Bra Instagram 2020
Instagram @capital_bra
Capital Bra Instagram 2020
Mega Erfolg für Capital Bra

Bratee ist „die beste Neueinführung seit langem“!

Nach der „Gangstarella“-Pizza folgte vor wenigen Wochen der „Bratee“ und der geht so richtig durch die Decke...

Capi rappt sich nicht nur durch die Charts, sondern weiß auch, wie man sich selbst vermarktet – und das mit sehr großem Erfolg. Im letzten Jahr erschien schon seine eigene „Capi Pizza“ mit Salami und mit Käse. Kürzlich folgten die Versionen Thunfisch und Sucuk. Laut einer Pressemitteilung seien in den ersten Monaten nach Einführung schon 3,5 Millionen Pizzen weggegangen.

Ende 2020 startete sein „Bratee“

Wenn ihr durch Berlin lauft, werdet ihr ihn bestimmt auch schon entdeckt haben. An Tankstellen und in einer Supermarktkette gibts den Eistee zu kaufen – in den Sorten Wassermelone, Zitrone, Granatapfel und Pfirsich. Schon nach Bekanntwerden hätten Supermärkte über sechs Millionen Packungen vorbestellt.

Jetzt zeigt sich Capital Bra stolz in seiner Story: Die Supermarktkette habe angerufen und habe ihm erzählt, dass sein „Eistee die beste Neueinführung aller Zeiten [gewesen] sei.“ Weiter dankt er seinen Bratans und Bratinas für die Unterstützung. „Ich liebe euch von ganzem Herzen, ich hoffe, euch schmeckt der Eistee. Zum Sommer kriegen wir vielleicht noch ne andere Sorte.“

Wir wünschen auf jeden Fall weiterhin Erfolg und PROST!