VMA 2021
VMA 2021
VIDEO MUSIC AWARDS 2021

Das sind die Nominierten der VMAs 21

Die Nominierungen für die diesjährigen VMAs haben für einige Überraschungen gesorgt. Einige Artists freuen sich sicher besonders.

Am 12. September finden die MTV Video Music Awards 2021 in Brooklyn, New York statt. Die Topnominierten sind Justin Bieber mit sieben Nominierungen, unter anderem in den Hauptkategorien „Artist of the Year“, „Video of the Year“ und „Best Pop“, und Meghan Thee Stallion, die sechs Mal nominiert wurde dank ihrem Hit „WAP“ mit Cardi B. Billie, Eilish, BTS, Doja Cat, Drake, Giveon, Lil Nas X  und Olivia Rodrigo haben dieses Jahr fünf Mal die Chance einen Award zu erhalten.

Bis zu 20 Mal darf man für seine Lieblingskünstler stimmen. Gevotet werden kann aber nur bis zum 3. September. Voten könnt ihr hier.