Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Zayn Malik schockt seine Fans

Das ehemalige „One Direction“-Mitglied möchte nicht mehr als Muslim bezeichnet werden.

Zayn, der pakistanische Wurzeln hat und mit dem islamischen Glauben aufgewachsen ist, verriet der „Vogue“ wie er heute zu dem Thema Religion steht:

"Ich glaube nicht daran, dass man nur bestimmtes Fleisch essen darf, bei dem (vor dem Schlachten) in einer bestimmten Art gebetet wurde, ich glaube nicht daran, dass man fünfmal am Tag ein Gebet in einer bestimmten Sprache aufsagen muss. An all diese Sachen glaube ich nicht"

Zayn fügte hinzu, dass er daran glaube, dass jeder Mensch sein Schicksal selbst in der Hand hat.
Besonders die muslimischen Fans des „Pillowtalk“-Sängers waren über diese Aussage sehr schockiert und verkündeten teilweisen sogar über Twitter, dass sie sich von dem „Dusk Till Dawn“-Interpret abwenden werden.