Zayn Malik is back on stage

Zayn Malik 620x250

Seit drei Jahren ist der britische Sänger nach seinem Ausstieg bei One Direction ein erfolgreicher Solokünstler.

Nachdem er aber 2016 seinen Auftritt beim Capital FM Summertime Ball und im Anschluss seine Konzertreihe in Japan abgesagt hatte, warten die Fans vergeblich darauf ihren Star wieder live zu sehen.

Der Grund dafür sind Panikattacken, unter denen der 25-Jährige vor Live-Auftritten leidet.

Seine Probleme scheinen aber der Vergangenheit anzugehören, denn auf Twitter schrieb Malik jetzt:

„Fuck me, ich kann es nicht erwarten, auf die Bühne zu kommen! Ich habe Tunes, die Euch für Tage umhauen werden. Haha, ich fühle mich bereit“.

In einem Interview erklärt der „Dusk Till Dawn“–Sänger, dass er herausfinden musste, wer er als Entertainer sein will und für sich festgestellt hat, dass er sich auf der Bühne selbst treu bleiben möchte.

Wir sind gespannt, was wir in Zukunft von ihm zu sehen bekommen!