Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

WILL.I.AM wird sein Gehör verlieren!

Der 43-jährige Frontmann der „Black Eyed Peas“ hat schon seit mehreren Jahren mit einem Tinnitus zu kämpfen und dieser ruft nun hervor, dass er so langsam sein Gehör verlieren wird.

Gegenüber „FemaleFirst“ äußert sich der „Scream&Shout“ – Sänger so:

„Ich bin 43 Jahre jung. Als ich zum Doktor ging und einen Hörtest machte, sagten sie mir: ‘Deine Ohren sind so wie die von Menschen, die viel älter sind als du.’ In 2007, 2013 und in diesem Jahr habe ich solche Tests gemacht und die Kurve … Nun ja, sie zeigt, dass ich mein Gehör verliere. Ich habe irreparable Hörschäden.”

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht möglich, das Innenohr erneut aufzubauen.

Trotz dessen ernährt sich WILL.I.AM seit einem Jahr vegan und versucht sich so oft wie es geht, zu schonen.

Gerade jetzt wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute!