Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Wenn Kanye West twittert….

Vor wenigen Tagen hatte Kanye West sein großes Twitter-Comeback.

Nach einer langen Pause hat er sich über die Social-Media-Plattform zurückgemeldet und seitdem seine Follower mit seinen philosophischen Posts überladen. Neben den verwirrenden Weisheiten gibt er auch Infos zu seinen kommenden Musikprojekten, seiner Kollektion und Donald Trump.

Dass der Rapper ein Anhänger des US-Präsidenten ist, war noch nie ein Geheimnis. Allerdings lobt er Trump via Twitter so hoch, dass viele Fans beschlossen haben Kanye nicht mehr zu folgen. Darunter befinden sich auch Prominente wie Justin Bieber, Rihanna oder The Weeknd. Aber auch seine Familie kehrt ihm den Rücken – zumindest im Internet. Seine Schwägerinnen Khloe, Kourtney und Kylie gehören ab jetzt ebenfalls nicht mehr zu seinen Followern. Insgesamt sind dem Rapper und Hobby-Philosophen viele Fans entfolgt. Allerdings hat er auch 100.000 neue Fans dazugewonnen. Somit lesen 27,9 Millionen Menschen weltweit die Tweets von Kanye West.