Weltrekord

Camila Cabeolla auf Platz 1 in 80 Ländern

camila cabello sony

Nach ihrem Ausstieg aus der Band „Fifth Harmony“ startet Camila Cabello ihre Solokarriere. Ihre erste Single „Havana“ ist bis heute auf Platz 2 der Billboard Charts, schafft es auf die Playlist von Barack Obama und verschafft der Sängerin ihren großen Durchbruch. Aber das war erst der Anfang.

Monatelang hat Camila an ihrem gleichnamigen Soloalbum gearbeitet. Heute wurde die Platte veröffentlich und bricht jetzt schon den Weltrekord! Die Vorbestellung des Albums war so hoch, dass es in 80 Ländern auf Platz 1 gestiegen ist. Nur wenige Minuten nach dem offiziellen Verkaufsstart. Damit hat sie Rekordhalterin Taylor Swift in der Altersklasse unter 21 Jahren vom Thron geschubst. Wenn der Hype um Camila Cabello weiter anhält, könnte sie schon bald Adele einholen. Sie hat damals in nur 24 Stunden ihr Album „25“ 900.000 Mal verkauft und Beyoncé abgelöst. Wir sind gespannt!