Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Was passiert mit Mac Millers Erbe?

Mac Miller soll tatsächlich sein Testament schon mit 21 Jahren geschrieben haben.
Am 7.

September verstarb der Rapper unerwartet und plötzlich. Jetzt soll der Großteil seines nicht gerade kleinen Vermögens an seine Familie gehen. Man weiß nicht genau, wie groß sein Vermögen wirklich ist, es wird aber auf ungefähr 9 Millionen Dollar geschätzt, also ungefähr 7,7 Millionen Euro.

In seinem Testament begünstigt er seine Eltern und seinen Bruder Miller McCormick. Sie bekommen so gut wie alle seiner Ersparnisse. Eine andere Person wird jedoch auch erwähnt, und zwar sein Anwalt David Byrnes. Dieser soll sein Anwesen bekommen.
Mac Miller wird sehr vermisst, vor allem von seinen Eltern.

Öffentlich erzählten sie: "Malcolm McCormick, bekannt und von Fans geliebt als Mac Miller, ist tragischerweise im Alter von 26 Jahren gestorben. Er war für seine Familie, Freunde und Fans ein helles Licht in dieser Welt. Vielen Dank für eure Gebete."