VERLIEBT VERLOBT VERHEIRATET

Sam Smith verliebt

Sam Smith 940x250

Seit Oktober letzten Jahres ist Sam Smith endlich total verliebt. Der „Tote Mädchen lügen nicht“ Star Brandon Flynn ist der glückliche Eroberer des Herzens.

Nun hat sich Sam Smith für das V Magazin interviewen lassen und das von keiner geringeren als „Sex and The City“ – Star Sarah Jessica Parker. „Ich bin gerade in einer Beziehung und zum ersten Mal denke ich, dass ich es verdient habe, glücklich zu sein.“, verriet der Engländer in dem Interview. Sam Smith zeichnet sich durch seine gefühlvollen und traurigen Lieder aus. Das könnte sich nun auch durch sein Liebesglück ändern. „Ich frage mich sogar, ob ich vielleicht bald schon glückliche Liebeslieder schreiben werde.“, sagt der Sänger. Wir sind gespannt, vielleicht gibt es ja bald ein Liebeslied an Brandon Flynn!