Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Vergeben und Vergessen

P.Diddy hat Justin Timberlake endlich verziehen. Man könnte denken, es sei einer der typischen Gründe: Frauen, Geld oder geklaute Songs.

Aber nein. Justin Timberlake hat dem Rapper einfach die Show gestohlen.

Ganze 14 Jahre ist es her, seit Justin Timberlake bei der Halbzeitshow des Super Bowls die Brust von Janet Jackson entblößte und den Nipplegate Skandal ins Leben gerufen hat. Die ganze Welt hat über diesen Auftritt gesprochen und gerätselt, ob es denn Absicht oder ein Unfall war. Dadurch vergessen die meisten auch, dass bei der Show auch Nelly, Kid Rock und P.Diddy aufgetreten sind. Das kann Sean „Diddy“ Combs natürlich nicht auf sich sitzen lassen und spielt die beleidigte Leberwurst - Ganze 14 Jahre lang.

Wie es jetzt zum Sinneswandel kam? P.Diddy hat bei einem Interview mit Ellen Degeneres verraten, dass Justin Timbelake sich so sehr über den Anruf gefreut hat und all seine Energie nur noch in den Auftritt für den Super Bowl gesteckt hat. Und von J.T’s. Performance war Diddy so begeistert, dass er ihm einfach nicht mehr böse sein kann. Vielleicht bekommt der Rapper auch noch mal die Chance in der Halbzeitshow aufzutreten.