Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Tupac’s Release

Am vergangenen Samstag wurde von den Hinterbliebenen und Nachlassverwaltern des verstorbenen Rappers Tupac ein neues Projekt unter dem Namen „1998“ veröffentlicht.

Mit dem Projekt soll gezeigt werden, dass der damals 25-jährige bis heute nicht in Vergessenheit geraten soll, was prinzipiell auch überhaupt nicht möglich ist, da Tupac Shakar mit fünf veröffentlichten Studioalben und mehr als dreißig Millionen verkauften LP’s der erfolgreichste Rapper der 1990er Jahre war!

Die Nachlassverwalter des „All Eyez on me“ Rappers haben einige Follower auf Instagram verrückt gemacht, indem sie auf einen Link im Profil verweisen , auf welchem ein Countdown läuft, einen Newsletter zu abonnieren. Doch was passiert nach diesem Countdown?

Die Hinterbliebenen könnten damit neue Musik angekündigt haben, mal schauen was uns in elf Tagen noch alles erwartet!