Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

TRÄUME WERDEN WAHR

Musik begleitet uns immer und überall. Darum geht es auch in dem neuen Telekom-Werbespot.

Star des Spots ist niemand geringeres als Justin Bieber. Man sieht, wie er bei einer jungen Frau immer präsent ist im Alltag, er folgt ihr auf Schritt und Tritt. Denn sie hört gerade seinen Song „Friends“ auf ihrem Smartphone. Das soll symbolisieren wie sehr die Musik und die Künstler mit unserem Leben verstrickt sind. Bieber ist in dem Spot süß und unwiderstehlich charmant, wie immer. Da wünscht man sich doch, dass es tatsächlich so funktionieren würde. Einfach Play drücken und der Künstler steht vor dir. Hach ja… Aber solange es noch nicht so weit ist, können wir uns ja mit dem Spot zufrieden geben: https://www.youtube.com/watch?v=4_jtZIUH-fI#action=share