Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

The Weeknd und Bella Hadid offiziell wieder ein Paar?

Seit vielen Wochen wird immer wieder spekuliert, ob Bella Hadid und The Weeknd wieder zueinander gefunden haben.

Trotz vieler Paparazzi Bilder, auf denen die beiden kuschelnd abgelichtet wurden, gab es bisher keinen gemeinsamen öffentlichen Aufrtritt oder Statement.
Doch nun kamen sie zu zweit zu der großen Geburtstagsparty von Kylie Jenner, die ihrern 21. Geburtstag feierte. So scheinen sie ihr Liebes-Comeback endlich offiziell gemacht zu haben. Von diesem Abend gibt es sowohl gemeinsame Fotos als auch Videos. Bella und Abel sollen sogar verliebt rumgeknutscht haben in Anwesenheit aller Gäste.
Sie machten zusammen Bilder in der Photobox, die später von DJ Duffy auf Instagram veröffentlicht wurden und auch Abel selbst teilte ein Video, auf dem man seine liebste Bella mit ihrer Freundin Kendall Jenner tanzen sieht und sie dabei in seine Kamera lacht.

Wir freuen uns sehr für die beiden und wünschen ihnen alles Gute für ihre zweite Liebe!