Streng geheimes You Tube Projekt von Justin Bieber

Unbenannt

Justin Bieber kehrt dahin zurück wo alles anfing: zu YouTube! Im Jahr 2007 veröffentlichte Bieb´s Mum Pattie Mallette stolz den ersten Clip ihres Sohnes. Der damals 13-jährige sang „So sick“ von Ne-Yo und die Beiden konnten nicht ahnen, dass Justin nur kurze Zeit später einer der berühmtesten Jungs der Welt sein würde.

Der You Tube Geschäftsführer Robert Kyncl höchst persönlich verkündet die Nachricht, über die sich nun alle Justin Bieber Fans freuen: You Tube hat jetzt bestätigt, dass sie zusammen mit Justin Bieber an einem mega You Tube Projekt arbeiten! Die große Frage, die sich nun alle stellen: Worum geht es?? Die Antwort: „Streng geheim!" Nur so viel wird verraten: Es soll „das meistdiskutierte Original aller Zeiten“ werden.

OMG! Spannender hätte es der You Tube CEO kaum machen können. Gedulden müssen wir uns noch bis 2020, erst dann wird das Ergebnis präsentiert. Wir können es kaum erwarten!