Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Steht Noah Centineo auf Selena Gomez?

Der „To All The Boys I’ve Loved Before“ Star Noah Centineo ist in nur kürzester Zeit an die Spitze der begehrtesten Jungschauspieler geklettert.

Von Millionen von Fans vergöttert, stellt sich nun die alles entscheidende Frage: Wer ist sein Star Crush? In einem Interview verriet er nun, dass die Glückliche keine andere als Selena Gomez sein soll.

„Selena scheint eine der coolsten Leute aller Zeiten zu sein. Sie ist eine Aktivistin und liebt es zu lieben und ist einfach eine sehr liebenswerte Person. Ich habe sie leider zwar noch nie getroffen, aber so fühlt es sich für mich an."

Nach der ongoing On-Off Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber hätte es Sel wirklich verdient, den Richtigen zu finden! Wir drücken Noah auf jeden Fall die Daumen, dass er das Herz seiner Angebetenen bald erobern wird!