Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Spoiler Alarm: Kanye West kündigt zwei neue Alben an

Im Februar 2016 veröffentlichte Kanye West sein zuletzt veröffentlichtes Album „The Life of Pablo“.

Danach erlitt er laut seines Managements einen Nervenzusammenbruch und zog sich 2 Jahre lang zurück. Seitdem warten seine Fans gespannt auf sein Comeback.

Und jetzt gibt es die guten News! Der Rapper hat sich von seinem damaligen Break Down erholt und spoilert uns auf seinem kürzlich wieder aktivierten Twitter Account, dass er am 1. Juni ein brandneues Album mit sieben Songs rausbringen wird.

Darüber hinaus enthüllte er auch, dass er ein gemeinsames Album zusammen mit Kid Cudi veröffentlichen wird. Zusammen sind sie eine Band mit dem Namen "Kids See Ghost.“, sofern wir Kanyes Twitter-Post glauben können. Diese Platte soll nur eine Woche später released werden. Wir sind gespannt! Welcome back Mister West.