Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Neues Tattoo

Sieh mir in die Augen

Letzten Freitag feierte Zayn Malik seinen 25.

Geburtstag und auf Instagram gab es ganz viele süße Videos und Posts von seiner Freundin Gigi Hadid zu sehen.
Was auffällt: Zayn ist fast oberkörperfrei und etwas auf seiner Brust starrt uns an. Die Augen von seiner Freundin Gigi Hadid!
Ob Zayn sich tatsächlich die Augen seiner Freundin tätowieren lassen hat, hat er noch nicht bestätigt. Seine Fangemeinde ist aber schon fleißig am vergleichen und recherchieren. Ganz ehrlich, die Ähnlichkeit ist ziemlich krass.
Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass Zayn sich ein Tattoo von seiner Liebsten stechen lässt. Von seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards hat er sich damals ein Portrait von ihr auf den Oberarm stechen lassen. Dieses Tattoo hat er sich dann aber direkt nach der Trennung entfernen lassen.
Hoffen wir mal, dass er diesmal nicht mehr zum Laser greifen muss.