Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

SIE VERDIENT AM MEISTEN

Beyonce gehört nicht nur zu den besten und erfolgreichsten Sängerinnen weltweit– laut Forbe’s Magazine verdiente sie 2017 auch am meisten.

Allein mit ihrem letzten Album „Lemonade“ und der dazugehörigen Welttour im vergangenen Jahr hat sie mehr Einnahmen gemacht, als ihre Kolleginnen. Die Formation-Tour aus dem Jahr davor war für die RnB-Sängerin ebenfalls ein großer Erfolg. Aber auch neben der Musik macht Queen B ordentlich Kohle: ihre Modekollektion Ivy Park verkauft sich richtig gut. Somit kommt sie auf satte 105 Million Dollar im Jahr! Es scheint, als würde als Gold werden, was Beyonce anfasst.

Für Adele hat es nicht ganz gereicht. Sie schafft es mit 69 Millionen Dollar im Jahr nur auf Platz 2. Taylor Swift, die vergangenes Jahr noch die Liste angeführt hat, schafft es dieses Mal mit 44 Millionen Dollar Jahreseinkommen nur auf Platz 3. Aber an einem kommen die drei Ladies nicht vorbei: Sean „Diddy“ Combs. Er ist mit 130 Millionen Dollar Jahreseinkommen an der Spitze der bestverdienenden Musiker. Und das, obwohl er aktiv keine Musik mehr macht.