Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Baby Nummer 3 ist auf der Welt!

SIE SIND ENDLICH ELTERN

Kim Kardashian und Kanye West schwelgen wieder im Babyglück. Sie sind nämlich zum dritten Mal Eltern geworden.

Falls ihr euch wundert, wo der kleine Wonneproppen hergekommen ist, weil Kim ja gar keinen Babybauch hatte – die beiden hatten eine Leihmutter engagiert. Das ändert natürlich nichts an der riesigen Freude über ihr Baby.
Auf Twitter bestätigt Kim Kardashian die Geburt. Es ist ein Mädchen und wurde am 15. Januar, um 12.47Uhr geboren.
Kims Mutter Kris Jenner und ihre zwei Schwestern Khloe und Kourtney waren im Krankenhaus, um Kim und Kanye zu unterstützen. Jedoch durfte nur Kim live bei der Geburt dabei sein.
Den beiden wurden übrigens schon unglaubliche Angebote gemacht um als erstes Magazin ein Foto von der Kleinen veröffentlichen zu können. Das Höchstgebot liegt bei 5 Millionen. Die Angebote werden von Kim und Kanye alle abgelehnt, aus moralischen Gründen.
Auf eines sind wir aber jetzt schon sehr gespannt: den Namen der Kleinen. Nach Sohn „Saint“ und Tochter „North“ wird es auch diesmal bestimmt was Ausgefallenes.
An dieser Stelle wünschen der Kardashian-West-Family alles Glück der Welt!