SIE GEHT DURCH DIE DECKE

Taylor Swift räumt ab

Taylor Swift 940x250

Taylor Swifts neues Album „Reputation“ ist ohne Frage ein krasser Erfolg geworden. Ab dem 08 Mai geht es für die Sängerin dann auf große US-Tour. Der Vorverkauf der Tickets hat erst vor ein paar Tagen gestartet und schon jetzt geht man von Rekordzahlen aus. Taylor Swift könnte somit in die Musikgeschichte eingehen! Innerhalb von sieben Tagen wurden Tickets für 180 Millionen US-Dollar verkauft!

Den Swifties scheint für ihre absolute Lieblingssängerin nichts zu teuer zu sein, denn das billigste Ticket liegt bei 116 US-Dollar. Aber nicht alle können so tief in die Tasche greifen, deshalb muss Taylor auf Twitter auch Kritik einstecken: „Ich bin so enttäuscht, wie teuer die Tickets sind. Ich habe dich noch nie gesehen und kann es mir auch dieses Jahr nicht leisten.“, twittert ein Swiftie.

Die Tour ist noch nicht ausverkauft, aber wenn es so weitergeht, ist Taylor auf dem richtigen Weg die lukrativste Tour aller Zeiten auf die Beine zu stellen!