Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

SIE DRÜCKT AUF PAUSE

Jennifer Lawrence ist eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods.

2010 startete sie ihre Karriere und seitdem ging es nur noch steil bergauf. Jennifer hat schon einen Oscar in ihrem Regal stehen und bekommt einen Vorschuss von 20 Millionen Dollar bevor überhaupt die erste Szene gedreht wird.
Nun will die Schauspielerin aber eine Pause einlegen, verriet sie in einem Interview mit der Zeitschrift Elle. „Ich will eine Farm kaufen. Ich will Ziegen melken.“, sagt die 27-Jährige. Vom Luxusleben in den Kuhmist? Normalerweise träumt man ja von der genau umgekehrten Reihenfolge! Vielleicht hat ja auch die Trennung von ihrem Freund, dem Regisseur Darren Aronofsky, zu diesem Sinneswandel geführt. Wir gönnen J. Law auf jeden Fall die Pause zum Durchatmen!