Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Shirin David verkündet Traumfeature

Bei Shirin David läuft es zur Zeit. Mit „Gib ihm“ konnte die 23 Jährige Rekorde brechen und schon Morgen wird ihre neue Single „Ice“ veröffentlicht.

Shirin Fans festhalten: Jetzt kündigte die in Hamburg geborene Sängerin bei Instagram an, dass ihr Traum Feature für ihr am 21. Juni 2019 erscheinendes Album zugesagt hat.
Mit den Worten „Beyoncé´s Traum Feature hat gerade zugesagt!!!“ verkündet sie stolz die guten Nachrichten in ihrer Insta-Story.
Nun darf fleißig spekuliert werden.

Shindy war anscheinend nicht ihr Traum Feature.
Die Sängerin und der Rapper löschten ihren gemeinsamen Song „Affalterbach“ von allen Plattformen, nach Meinungsverschiedenheiten.
Barbara Shirin Davidavicius (so Shirin Davids voller Name), war nicht mit ihrer Rolle im dazugehörigen Musikvideo einverstanden.

Shindy antwortete laut der 23-Jährigen mit dem Satz „Alles klar Beyoncé, bleib besser Zuhause Du Spinnerin“.
Ihre Formulierung „Beyoncé´s Traum Feature“ ist also eine Anspielung auf Shindys Aussagen.
Feierlich, damit beweist Shirin Humor und Selbstironie.

Wer dieses Traumfeature ist, hat sie noch nicht bekannt gegeben, aber wir vermuten: Da kommt etwas großes auf uns zu!