Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Shawn Mendes will keine Beziehung

Dieses Jahr hat die Gerüchteküche heftig gebrodelt!

Nachdem Shawn mit Model Hailey Baldwin zusammen bei der Met Gala 2018 erschien, dachte jeder, die beiden wären in einer Beziehung. Doch dann, Verlobung! Und zwar nicht zwischen Shawn und Hailey sondern zwischen Justin Bieber und Hailey. Shawn hatte sich lange dazu nicht geäußert, doch jetzt im Interview mit ,Variety’ erzählt er, was er davon hält: „Es ist schön, zwei so großartige Menschen zusammenzusehen. Und wenn man die beiden unabhängig voneinander kennt, dann macht es auch total viel Sinn – sie sind ein bisschen wie Ying und Yang."

Toll, dass er so positiv denkt und nicht etwa sauer auf sie ist, sondern sie sogar beglückwünscht. Über sein Liebesleben kann er jedoch nicht so viel Positives sagen: „Momentan date ich niemanden. Aber das liegt nicht daran, dass ich keine Zeit habe. Ich denke, dass selbst wenn ich in Pickering [dort wuchs Shawn auf] leben würde, wäre es nicht anders."

Er scheint wohl momentan einfach kein Interesse an einer Beziehung zu haben. „Manchmal, wenn ich all die anderen Künstler und Menschen in Beziehungen sehe, dann denke ich mir, ‚Vielleicht wäre es nett. Wer würde zu mir passen?' Und genau dann erkenne ich: ‚Das ist falsch. Lass es gut sein. Momentan soll es einfach nicht sein, dass ich mit jemanden zusammen bin.'"

Klar, das ist jetzt enttäuschend für all seine Fangirls, aber wenn die Richtige kommt, dann wird er bestimmt nicht nein sagen.