Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Shawn Mendes verschickt Unterhose

Eine Unterhose von Shawn Mendes bekommen? Für viele Fans des 20 Jährigen ein absoluter Traum.

Erst recht nach seiner sexy Werbecampagne für die Unterwäsche von Calvin Klein.
Für Sänger Matty Healy von der britischen Band „The 1975“ wird dieser „Traum“ nun Wirklichkeit.
Einige Freunde von Shawn bekamen vor der Veröffentlichung seiner neuen Single „If I Can´t Have You“ ein paar Spezial-Pakete, damit diese die Single schon vor allen anderen hören konnten.
Healy scherzte, dass ihm das alleine nicht ausreichen würde: „Mein Tourmanager sagte mir, du würdest mir ein Geschenk schicken, Shawn Mendes. Ich hoffe mal, es sind deine ikonischen Unterhosen“ twitterte der 30-Jährige.
Nur zwei Tage später hatte Matty Healy das versprochene Geschenkpaket schon erhalten – mit drin: Eine Calvin Klein Boxershorts zusammen mit einem Echtheitszertifikat für ein „offizielles Shawn Mendes Produkt“. Dazu schrieb Mendes noch handschriftlich „Ikonische Unterhose“.
Der glückliche Beschenkte twitterte nur „Omfg“.
Wir finden: geile Aktion von sexy Shawn Mendes! Da sind wir echt neidisch